Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Spiele können beginnen

Jennifer Lopez: Heiße Eröffnungsshow in Las Vegas

Und wieder hat Jennifer Lopez bestätigt, dass sie einfach die heißeste Sängerin und beste Performerin dieses Planeten ist.

Heißer Start

Nur die absoluten Superstars bekommen einen Residenzvertrag in Las Vegas und Jennifer Lopez gehört definitiv zu dieser hochkarätigen Auswahl. Am vergangenen Mittwochabend war es dann endlich soweit - die große Eröffnungsshow fand im ”AXIS Theater” statt und ließ sowohl Zuschauer, als auch Kritiker und Fans begeistert zurück.

Aufwendige Show

Zur “All I Have”-Residenz der 46-Jährigen gehörten Berichten zufolge zahlreiche Outfitwechsel, heiße Tänzer, komplizierte Choreografien und logischerweise eine Performance ihrer größten Hits.

Cameos sorgen für den extra Kick

Das Konzert dauerte 90 Minuten und hatte sogar ein paar Überraschungen parat. Jennifer Lopez wurde mit Gastauftritten von Ne-Yo, Pitbull und Ja Rule tatkräftig unterstützt. 

Sexy Mama

Auch Jens Outfits waren ein absoluter Hingucker…

Stolz wie Bolle

Auf der Aftershow-Party sagte JLo: “Es war einfach nur spektakulär. Wir wollten eine außergewöhnliche Show auf die Beine stellen und das ist uns wirklich gelungen.”

Jennifer Lopez SLAYS Vegas Residency Opening Night W/ Justin Bieber & More Celeb Friends
Jennifer Lopez SLAYS Vegas Residency Opening Night W/ Justin Bieber & More Celeb Friends