Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollaboration

Jennifer Lopez & Lin-Manuel Miranda: „Love Make the World Go Round“

Bereits letzte Woche wurde die Neuigkeit verkündet, mittlerweile gibt es den gemeinsamen Song.

Kollaboration in Gedenken an die Opfer aus Orlando

Jennifer Lopez und Lin-Manuel Miranda standen in der vergangenen Woche gemeinsam im Studio und haben ihre Kollaboration "Love Make the World Go Round" aufgenommen.

J.Lo veröffentlichte bereits einige Aufnahmen von ihrer gemeinsamen Session auf Twitter und erklärte dazu, dass sie und er "Hamilton"-Star etwas ganz Besonderes geplant haben.

So rappt Miranda unter anderem die Zeile: "Wir können nicht zulassen, dass sie uns zerstören und einschüchtern!"

Alle Einnahmen, welche mit dem Lied verdient werden, werden an die Organisation "Somos Orlando" gehen.

Ebenfalls performten Jennifer Lopez und Lin-Manuel Miranda am heutigen Montag das Lied in der "TODAY Show".