Während ihrer Anti-Tour reagierte Rihanna total entspannt und lustig auf einen Fan-BH.
 
 

Thank you #STOCKHOLM for being one of the LIVEST crowds I've ever experienced!!! #ANTIWORLDTOUR

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Abwechslungsreiche Anti – Tour
Aktuell tourt Rihanna durch die ganze Welt – seit März 2016 ist sie bereits unterwegs und steht fast täglich auf der Bühne. Obwohl RiRi dieses Jahr bereits 44 Auftritte hatte, bewies sie in Kopenhagen, dass sie noch immer voller Energie und vor allem Schlagfertigkeit ist.

Nicht das erste Mal beweist Rihanna, dass sie wohl die Königin der Schlagfertigkeit und authentischer Reaktionen ist:  So brachte die Musikerin ihre Fans bereits einmal mit ihrem Gesichtsausdruck zum Lachen, als sie auf den Gesang ihres Fans reagierte:

Groupie-BH?
Als nun ein Fan in Kopenhagen die Sängerin mit einem BH bewarf, konnte RiRi das Ganze nicht unkommentiert lassen. Sie unterbrach die Show, nahm den BH in die Hand und erklärte: „Also wirklich, ihr wisst ganz genau, dass der zu groß für meine Möpse ist! Das wisst ihr verdammt nochmal wirklich. Was soll ich damit denn anfangen?“

Wirklich eine lustige und authentische Reaktion der 28-jährigen Sängerin. Hoffentlich bekommen ihre deutschen Fans bei ihren Konzertterminen in Köln, Hamburg, Frankfurt, Berlin und München auch eine quirlige und lustige Rihanna zu sehen. Den klassischen Fan-BH solltet ihr nun zuhause lassen, eine noch bessere Reaktion darauf gibt es sicher nicht.