Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diesen Anblick vergisst Du nicht so schnell ...

HOT: Wie es aussieht, wenn Rihanna über Deinem Gesicht kniet!

Auf Rihannas "ANTi"-Tour geht es aktuell so richtig rund! RiRi bietet ihren Fans nämlich ziemlich erotische Einblicke ...

Das Publikum liebt sein Badgirl ...

Sie lässt es mal wieder krachen! Sexy RiRi ließ ihre Fans bei ihrem Tourstop in Glasgow ziemlich tief blicken - unter ihre Ledercowboyhosen, um genau zu sein. Während der Show legte die Künstlerin ziemlich heiße Tanzeinlagen ein und zwar über dem Publikum schwebend. Auf einer transparenten, brückenartigen Konstruktion, die an Seilen befestigt und über die Zuschauer gespannt war, räkelte sie sich über den Köpfen der Konzertbesucher. So ergaben sich für einige glückliche Besucher ziemlich krasse Perspektiven, aus denen wohl nur die wenigsten den Superstar betrachten dürfen. Seht selbst: