Als Superheld ist der Sänger in der Herbst/Winter-Kampagne von 2016 zu sehen.
 
 

@chrisbrownofficial happy to work with such an inspiring and talented artist !!!! Love you brother !!!

A photo posted by Philipp Plein (@philippplein78) on

Ganz vorne dabei in der Modewelt
Der deutsche Modedesigner, Philipp Plein, ist auf großem Expansionskurs. Am Anfang wurde er gerade mal belächelt, jetzt ist Plein ganz vorne dabei. Bei seinen Shows performten bereits Snoop Dogg, Busta Rhymes, Lil Wayne und Iggy Azalea.

Bei seiner diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion ist der Superstar Chris Brown Teil der Werbekampagne.

Das ultimative Superhelden-Team
In schwarzem Leder posierte der Pop-Musiker neben Models wie Carmen Dell’Orefice, Soo Joo Park und Crystal Renn. In dem ultimativen Superhelden-Team zeigte auch Brown, dass er modeln kann: Als Engel mit Strahlenkranz, mit Pistole oder und selbst auf dem Kopf stehend präsentierte er sein Können.

Die Inspiration der Kampagne
Das Motto der Werbung sind Superhelden der Comic-Kultur. Plein sagte darüber: „Wir müssen tief in uns den Glauben, die Stärke und Entschlossenheit suchen, um übermenschlich zu werden. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Alter, wir können alle Helden sein.“

Der Musik bleibt er treu
Der Musik blieb der Rapper jedoch treu und veröffentlichte erst vergangene Woche den emotionalen Track „My Friend“: