Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Willkommen im Stripclub

Video: 50 Cent feat. Chris Brown – "No Romeo No Juliet“

Die beiden machten nun erneut gemeinsame Sache und veröffentlichten ihr Video zum Song "No Romeo No Juliet".

Geglückte Kollaboration
50 Cent und Chris Brown haben es wieder getan Bereits für ihr letztes Video zum Track "Im the Man (Remix)" standen die beiden gemeinsam im Tonstudio und hinterher vor der Kamera. Das Ergebnis? Ihre Fans lieben die Zusammenarbeit:

Willkommen im Stripclub

Mittlerweile haben sich 50 und Brown wieder zusammengetan und das Video zur neuesten Single "No Romeo No Juliet" gedreht.

So trifft man die beiden Musiker im Stipclub an. Während 50 Cent sein Geld zählt, präsentiert Chris Brown sein Talent als Rapper.

Der Clip endet im Übrigen mit einer Vorankündigung für Fiddys nächstes Projekt: der Kollaboration mit Post Malone "Tryna Fuck Me Over".