Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann auf Soundcloud gestreamt werden

Chris Brown veröffentlicht Song: „My Friend“

Nachdem mehrere dunkelhäutige US-Amerikaner in dieser Woche von Polizisten erschossen wurden, will Chris Brown, dass die Gerechtigkeit siegt.

Neuer Song

Chris Brown war, wie viele andere Musiker/innen, schockiert, als er das Video von Alton Sterling zu Gesicht bekam. Schnell schrieb er einige Zeilen nieder, fand den passenden Beat dazu und veröffentlichte einen neuen Song auf SoundCloud.

Den Track „My Friend“ kann man kostenlos streamen. Mit Lines wie: „When I see you, my friend / If I said I missed you / Would you say the same?“, überzeugt er seine Fans.

Hierzu sagte Chris Brown: „Dieses Lied habe ich ins Internet gestellt für jeden, der mit der Ungerechtigkeit zu kämpfen hat oder dessen Leben gerade nicht so einfach ist.“

Klickt Euch rein und hört Euch den Song einmal genauer an: