Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hofft auf glorreiches Comeback mit Single „M.I.L.F. $“

Fergie: „Auch Frauen dürfen einmal versaut sein“

Die Musikerin meldete sich nun mit einem neuen Song zurück und möchte mit diesem Frauen dazu ermutigen, über ihre eigenen Schatten zu springen.

„M.I.L.F. $“

„Heard you in the mood for a little MILFshake, Welcome to the Dairy Dutchess Love Factory, I could whip it up, fix you up straight away. Come on in the front door, leaving at the back door.“

Mit diesen Lyrics läutet Fergie ihr Comeback ein. Der dazugehörige Song hört auf den Namen „M.I.L.F. $“, das Musikvideo wurde ebenfalls schon veröffentlicht.

Will Frauen ermutigen

Im Interview mit dem Billboard-Magazin möchte die 41-Jährige einmal klarstellen, was sie genau mit ihrem Lied bewirken möchte.

„Ich möchte Frauen dazu ermutigen, dass diese einmal über ihren eigenen Schatten springen. Sie sollen sich stark fühlen und Spaß haben. Es ist nichts falsch daran, eine Mutter und Geschäftsfrau zu sein, welche auch versaut sein darf, Freude am Leben hat und flirten kann.“

„Unsere Gesellschaft versucht einem vorzuschreiben, was man als Frau und Mutter darf und was man sein lassen sollte. Es macht Spaß, wenn man auch einmal gegen diesen Strom schwimmt und seine Limits anders setzt.“

Wollt Ihr sehen, wie Fergie diese Statements im Musikvideo umgesetzt hat? Dann klickt Euch jetzt rein: