Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Warten hat endlich ein Ende

Fergie: Kollaboration mit Nicki Minaj

Endlich gibt es erste Details zur Zusammenarbeit mit der Rapperin.

18 Monate später...

Bereits im November 2014 sprach Fergie mit den Moderatoren von BBC Radio 1 über ihr kommendes Album. Damals gab sie bekannt, dass es eine Kollaboration mit Nicki Minaj geben wird und man “die LP früher in den Händen halten kann, als viele erwarten”.

18 Monate später ist das zweite Soloalbum noch immer nicht veröffentlicht worden, auf die Zusammenarbeit wartet man vergebens.

Neuer Song!

Bei Rock in Rio soll Fergie nun ihr Lied “You Already Know” erstmals präsentiert haben. Der Track soll ebenfalls zusammen mit Nicki Minaj entstanden sein. Glaubt man den Gerüchten diente will.i.am als Produzent.

Weder Fergie selbst, noch die “Anaconda”-Rapperin haben sich bislang zu den News zu Wort gemeldet.