Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker bildet sich weiter

Harry Style: „Was macht Großbritannien nach dem Brexit eigentlich?“

Der Sänger und Songschreiber möchte sich mehr mit politischen Themen befassen. Besonders interessiert ist er am Thema Brexit.

Interesse an der Politik

Harry Styles befindet sich gerade in einer musikalischen Pause von seiner Boyband One Direction. Aus diesem Grund hat er viel Zeit, um über Gott und die Welt nachzudenken. Genau besonders auf den Prüfstand stellte er in den letzten Wochen das Thema Brexit.

Politisches Engagement

Wie Lord Robert Winston, Mitglied der britischen Labour Partei, nun gegenüber „iTV“ erklärte, habe Harry ihm sogar einen Besuch abgestattet.

„Harry Styles war beim Start der zweitägigen Debatte über den Brexit und dessen Folgen dabei. Er hat wohl mitbekommen, dass unsere Regierung keine Ahnung hat, in welche Richtung wir gehen werden.“

Auch Labour-Chefin Baronin Angela Smith meldete sich zu Wort und hatte nur Gutes über den One Direction-Musiker zu berichten.

„Er war der Hammer. Harry ist ein sehr beeindruckender junger Mann und wirklich nett. Ich hatte sogar die Möglichkeit mich mit ihm ein bisschen zu unterhalten. Einige junge Damen in meinem Büro sind etwas sauer auf mich, weil ich nicht der typische Harry Styles-Fan bin und ich glaube nicht, dass sie mir je verzeihen werden“, scherzte die Politikerin abschließend.