Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was?

Beim Shoppen gesichtet: Harry Styles & Kendall Jenner

Am Wochenende gingen die beiden auf eine gemeinsame Shoppingtour durch Los Angeles.

Lief da mehr?

Bereits zum Jahreswechsel wurden Harry Styles und Kendall Jenner in Verbindung gebracht. Die beiden hatten einige Tage zusammen auf der französischen Insel Saint Barthélemy (auch St. Barts genannt) verbracht, mieteten sich eine Yacht und knutschten auf Deck.

Dann kam das Gerücht auf, dass Harry Styles stinken würde.

So soll Kendall laut dem „Mirror“-Magazin gesagt haben: „„Ich habe ihn gebeten, häufiger zu duschen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ein bisschen Deodorant nie schaden kann.“  

Nun wurden die zwei wieder gemeinsam beim Shoppen in Los Angeles gesichtet.

Wollte sich nicht verstecken

Harry, in einem gelben T-Shirt gekleidet, schien glücklicher denn je und verbrachte gemeinsame Stunden mit dem Model und Kim Kardashians Halbschwester Kendall.