Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin sorgt sich um Wilsons Sicherheit nach Morddrohungen von Future

Ciara: Angst um Russell Wilson

Hat ihr Ex ihrem Verlobten wirklich gedroht?

Wird Rapper Future seine Morddrohungen gegen ihn wahrmachen?

Die Künstlerin behauptet in gerichtlichen Dokumenten, dass ihr Ex in einem Social Media Post eine Serie von Football- und Pistolenemojis veröffentlichte. Dies sah die US-Sängerin als Anspielung auf ihren Zukünftigen, den American Football-Spieler der Seattle Seahawks, Russell Wilson.

Darüber hinaus wurde Futures und DJ Escos Song „Juice“ in den Dokumenten aufgeführt, da er, laut Ciara, verschleierte Drohungen beinhalte. In dem Lied rappt Future: „Tryna fuck my baby mama, dog what’s up with you / You gon’ make me get that heat, I’m pulling up on you."

Future - Juice (Project E.T. Esco Terrestrial)
Future - Juice (Project E.T. Esco Terrestrial)

Ciaras Reaktion

Die Popmusikerin beschrieb die Aktionen ihres Ex als „angsterregend” und „hinsichtlich kürzlicher Ereignisse verbunden mit der Waffengewalt gesellschaftlich verantwortungslos“. Der US-Rapper erklärte, dass es ihm selbst helfe, wenn Ciara erfolgreich und glücklich sei. Ebenfalls wandte er sich direkt an die Sängerin und sagte, dass er immer noch mit ihr verbunden sei – für den Rest ihrer beider Leben. Seine Gegenklage zog er ebenfalls wieder zurück...

Trotzdem bleibt die Situation angespannt die negativen Auswirkungen verbleiben.