Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hauptsache wieder was gesagt

Future disst Ciara und Desiigner

Der Rapper lässt mittlerweile keine Gelegenheit mehr aus, seine Ex und seinen Rivalen zu beleidigen.

Bis einer weint

Dass sich Future weder mit Ciara noch mit Desiigner gut versteht, hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Immer wieder nutzte er die Öffentlichkeit, um seine Abneigung gegenüber den beiden unmissverständlich klar zu machen.

Nun hat der Rapper die nächste Gelegenheit ausgenutzt, um gegen die sie zu sticheln: Während einem Auftritt am Onondaga Community College machte ihm eine Hälfte der Zuschauer offensichtlich nicht genug Stimmung, also rief er ihnen zu: „Die rechte Seite, ihr müsst wohl alle Desiigner oder Ciara Fans sein oder so ein Scheiß!“

Nicht die feine englische Art

Der Konflikt zwischen Future und Ciara verfestigt sich seit Monaten – während Ciara ihren Ex-Verlobten auf 13 Millionen Euro unter anderem wegen Rufschädigung verklagte, reagierte Future ebenso hart und stellte klar, er könne Ciaras Ruf gar nicht schädigen – weil sie keinen habe. Zwar habe sie eine relativ große Fanbase, aber ihr Album „Jackie“ sei ein Flop und auf den nächsten Award könne sie noch lange warten.

Was zur Folge hatte, dass Ciara noch nicht mal mehr den Namen ihres ehemaligen Lovers sagen konnte, als sie die Nominierten für die „Billboard Music Awards“ vorlesen sollte…

Nicht besser steht es um das Verhältnis zu Desiigner. Dem „Panda“-Rapper wirft Future vor, seinen Style zu kopieren – das aber mit deutlich mehr Erfolg. Während „Panda“ aktuell auf Platz 2 der Billboard Hot 100 thront, hat es eine Future Single noch nie so weit nach oben geschafft.