Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er vermisst seinen Sohn Freddie

Louis Tomlinson kämpft für ein gemeinsames Sorgerecht

One Direction Star Louis Tomlinson will sichergehen so viel Zeit wie möglich mit seinem Sohn zu verbringen.

Die Papiere sind bereits eingereicht

Wenn die Beziehung zerbricht, leiden die Kinder am meisten daran. Louis Tomlinson will dies vermeiden und hat nun, wie TMZ berichtet, die Papiere für ein gemeinsames Sorgerecht für seinen Sohn eingereicht. In den letzten Wochen hat er seinen kleinen Sohn sehr unregelmäßig gesehen, sein Ziel ist es nun sich die Zeit und das Sorgerecht mit seiner guten Freundin und der Mutter seines Kindes zu teilen.

Fürsorglicher Vater

Louis sagt selbst, wie sehr er sich durch die Geburt seines Sohnes verändert hat. Seine Zeit mit ihm war bereits nach der Geburt des kleinen Freddies durch seine One Direction-Tour sehr beschränkt. Damals erzählte er: „Ich vermisse ihn natürlich sehr, aber an Vatertag bekomme ich frei!“

Und an seinem ersten Vatertag postete er stolz auf Instagram ein Bild davon, wie er die kleine Hand seines Sohnes hält, der im Januar ein Jahr alt wird. Darunter schrieb er: „Frohen Vatertag an jeden glücklichen Kerl da draußen, der bereits Vater ist. Ich habe meinen ersten Vatertag völlig genossen. Ich liebe dich Freddie.”

Hoffentlich bekommt Louis die Zeit zugesprochen, die er sich mit seinem Sohn wünscht.