Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Baby Freddie ist da

Louis Tomlinson kümmert sich rührend um seinen Sohn

1D-Sänger Louis hat seinen ersten Sohn zur Welt gebracht und das ganze Internet feiert mit ihm!

Baby Freddie ist da

Als Louis Tomlinson bekanntgab, dass die befreundete Stylistin Briana Jungwirth am 21. Januar deren gemeinsamen Sohn Freddie auf Welt gebracht hat, kam es zu einer regelrechten Ekstase in verschiedenen sozialen Netzwerken. „Ich bin glücklich zu verkünden, dass mein Babyjunge gestern geboren wurde :) Er ist gesund und ziemlich wunderbar :) Ich bin sehr glücklich“, schrieb er auf Twitter einen Tag nach der Geburt.
 
Etwas später veröffentlichte Louis ein rührenden Snap von sich und seinem kleinen Jungen und gab auch endlich den Namen seines Sprosses bekannt. Mit den Worten „Darf ich vorstellen: mein Partner, Freddie“ betitelte er sein Bild.

In nur wenigen Minuten haben tausende One Direction Fans gefälschte Twitter Accounts, inspiriert durch Freddies Namen, kreiert. Brianas Familie schritt ein, denn sie wollen die Identität des neuen Familienmitglieds schützen. Die Domain FreddieTomlinson.com wurde am 27. Januar registriert und das nur wenige Minuten nachdem der Name bekannt wurde, um weiteren Fälschungen Einhalt zu gewähren. 

Großzügiger Papa

In der Zwischenzeit hat Louis sich darauf eingelassen seinem Sohnemann einen monatlichen Unterhalt von 16.000 Euro zu zahlen und stellt sich somit dem Vatersein.

Louis macht alles, was er kann, für Mutter und Kind. Er ist sehr wohlhabend, nichtsdestotrotz ist er sehr großzügig mit seinen Unterhaltszahlungen. Er nimmt es ernst, ein Vater zu sein“, verriet eine Quelle der "The Sun"-Zeitung aus England. Briana und Freddie beziehen derzeit ein Vier-Zimmer-Haus in der Luxusgegend Calabasas in Los Angeles. Die Miete zahlt niemand Geringeres als Louis.