Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Bild auf Instagram

Louis Tomlinson präsentiert seinen Sohn

Gestern Nacht hat Louis Tomlinson einen Schnappschuss mit seinem Sohn ins Internet gestellt.

Hurra, es ist ein Junge!

Vor sechs Tagen kam Louis Tomlinsons erster Sohn zur Welt. Mutter ist die befreundete Stylistin Briana Jungwirth. Via Twitter erklärte der Musiker am vergangenen Wochenende: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass mein Sohn gestern auf die Welt gekommen ist. Er ist gesund und wohl auf.“

Wie heißt sein Sohn?

Nun postete der schnuckelige Brite das allererste Bild seines Sohnes auf Instagram. Er hält ihn ihm Arm und schaut eher müde aus.

Ebenfalls gestand Tomlinson, dass er seinen ersten Nachwuchs nicht „Sydney Rain“, sondern Freddie nennt.

Fans sind begeistert

„Lernt meinen kleinen Jungen Freddie kennen“, erklärte er zum Schnappschuss.

Der Post wurde in den ersten fünf Stunden mehr als 200.000 Mal kommentiert und 900.000 Mal gelikt.