Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt verriet sie ihre Geheimnisse

So hält sich Hilary Duff fit!

Hilary Duff verriet nun wie sie diesen Sommer geplant hat sich fit zu halten.

Sportlich in New York

Es ist endlich Sommer und die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff verriet in einem Interview mit E! News wie sie geplant hat ihre Bikinifigur trotz der vielen Arbeit fit zu halten.

Aktuell arbeitet Hilary in New York am Set der Serie 'Younger' und musste somit ihre strenge Routine ändern und sich etwas mehr Freiraum geben: „Es ist schwer hier! An meinem ersten Arbeitstag am Set haben wir 16 Stunden lang gearbeitet, ich weiß nicht wo ich so spät noch einen Kurs besuchen kann.“

Mit dem Smartphone zur Top-Figur

Der Geheimtipp der Sängerin ist die App „MindBody“: „Ich glaube die App hilft mir, da ich dort verschiedene Pläne finde und es eine Menge an verschiedener Workouts gibt.“

Darüber hinaus geht die Sängerin auch regelmäßig und gerne joggen.  

Doch so schön die App auch ist, Hilary schwärmt noch immer von ihrer Routine in der Stadt der Engel: „In Los Angeles ist es einfacher für mich mit meinem privaten Trainer und meinen festen Plänen Sport zu treiben.“

Kein Wunder, dass sie sich ihre alte Routine wieder zurückwünscht – denn Hilary und ihr privater Trainer Jason Walsh treffen sich auch gerne mal außerhalb des Sports.