Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Never Have I Ever"

Peinliches Geständnis: Hilary Duff hatte Sex in der Öffentlichkeit!

Bei einem Partie „Never Have I Ever“ offenbarten Hilary Duff und ihre Kollegen ihre tiefsten Geheimnisse.

Sex in der Öffentlichkeit

Hilary Duff gab zu, dass sie in aller Öffentlichkeit schon einmal Sex hatte. Bei einer Partie „Never Have I Ever“ mit ihren Kollegen von „Younger“ kam die Frage auf und ließ die Sängerin sofort erröten. Schnell versuchte die 28-jährige die Antwort zu umgehen: „Wir sollten solche Dinge nicht beantworten!“

Eine Spielverderberin wollte Duff jedoch nicht sein, also gestand sie ihr Geheimnis und drehte ihr Schild auf ein „Ja“.  

Lustige Runde

Ihr offenes Geständnis ließ die Sängerin wirklich erröten, also scherzte sie, dass sie noch nie Sex hatte und ihr dreijähriger Sohn durch eine unbefleckte Empfängnis gezeugt wurde.

Die Sängerin hat ein paar anstrengende Monate hinter sich. Letztes Jahr ließ sie sich von ihrer großen Liebe scheiden und vor ein paar Wochen starb dann auch noch ihr geliebter Hund Beau. Nach ihrer Trennung sagte sie: „Ich will einfach darum kämpfen glücklich zu sein.“

Schön, dass Hilary nun wieder unbeschwert lachen kann und durch solche Spiele abgelenkt wird.

Hilary Duff and the 'Younger' Cast Reveal If They’ve Ever Had Sex in a Public Place
Hilary Duff and the 'Younger' Cast Reveal If They’ve Ever Had Sex in a Public Place