Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Ex-Ehepaar genießt eine Auszeit auf Hawaii

Hilary Duff: Urlaub mit Ex-Mann

Die Scheidung ist durch, dennoch scheinen Hilary Duff und Ex-Ehemann Mike Comrie glücklich zu sein und machen Urlaub auf Hawaii.

Scheidungspapiere im Januar unterschrieben

Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff hat Ende Januar erst die finalen Dokumente für die Scheidung von Eishockey-Spieler Mike Comrie unterschrieben, jetzt wurde sie allerdings wie frisch verliebt mit ihrem Ex-Ehemann auf Hawaii gesehen.

Das Paar heiratete 2010 und gab das Ende ihrer Beziehung Anfang 2014 bekannt. Seitdem führten die „So Yesterday“-Interpretin und der Sportler eine On-Off-Ehe. Dass sie sich offiziell scheiden ließen, wurde im letzten Februar verkündet.

Gemeinsamer Urlaub nach der Scheidung

Die rund 2,4 Millionen Euro teurere Scheidung ist schon offiziell. Dass die beiden gut eine Woche später schon wieder ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen, ist das Medienereignis der Woche.
 
Paparazzi haben die Turteltauben lachend und verliebt am Strand von Maui, einer Insel von Hawaii, gesehen.

Erneute Heirat nach der Scheidung?

Fans fragen sich jetzt, ob die Auszeit auf Hawaii ein Neuanfang für die Liebe zwischen der 28-Jährigen und des 35-Jährigen ist, die laut den Scheidungspapieren ein gemeinsames Sorgerecht für Sohn Luca haben.
 
Anfang Januar schrieb Hilary auf Twitter: „Wir sind gute Freunde, nicht mehr. Wir lachen viel und verbringen gerne Zeit zu dritt als Familie.“

Ob aus der Freundschaft wieder eine Partnerschaft wird, müssen Fans noch abwarten.  

Hilary Duff - "With Love"
Hilary Duff - "With Love"