Für das gemeinsame Musikvideo zu "Without a Fight" schlagen Demi Lovato und Brad Paisley den Country-Cowboy-Look ein.
 

Weg von der Hochglanz-Optik
"Cool for the Summer" war gestern! Neu-Single Demi Lovato schlägt mit ihrem aktuellen Musikvideo eine ganz andere Richtung ein und verlässt den sexy Großstadt-Look, um mit Brad Paisley die Country-Musik zu erobern.

Für ihr gemeinsames Musikvideo zu "Without a Fight" treten die beiden Künstler lässig mit Cowboy Hut und in simpler Garagen Kulisse auf. Ganz kann Demi allerdings nicht auf ihren alten Stil verzichten, die Lederjacke muss auch mit aufs Land.

Without a Fight - Brad Paisley
I'm watching Without a Fight by Brad Paisley

Genießt das "Country Ding"
In ihrem Duett philosophieren die beiden über Trennungen und Versöhnungen - für Lovato ein brisantes Thema, hat sie sich schließlich erst Anfang des Monats von ihrer großen Liebe Wilmer Valderrama getrennt.

Mit ihrem musikalischen Partner Paisley kann sie sich aber durchaus eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Die beiden performten erst letztes Jahr gemeinsam den Track "Stone Cold" und die 23-Jährige scheint gefallen an dem Stil zu finden. "Ich genieße dieses Country Ding so sehr, davon könnte einiges auf meiner nächsten Platte landen", kündigte sie damals bereits an.