Eine positive zwischenmenschliche Beziehung steht für die Musikerin an erster Stelle.
 
Demi Lovato

Demi Lovato, von Tim Boyles / GettyImages

Demi spricht sich aus
Demi Lovato selbst trennte sich erst vor knapp einer Woche von ihrem Partner Wilmer Valderrama. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar, gingen durch dick und dünn und möchten nun eine freundschaftliche Beziehung zueinander aufbauen.

Schnell wurde das Gerücht verstreut, dass Demi eigentlich auf Mädchen stehen würde

Hymne für Lesben?
Bereits in ihrem Hit Cool for the Summer aus 2015 singt sie unter anderem die Zeilen: Got a taste for the cherry/I just need to take a bite,.

Auch in der Alan Carr: Chatty Man-Show im vergangenen September wurde Demi auf dieses Lied angesprochen und beantwortete die Frage, ob sie über einen lesbischen Liebesakt singt, mit folgenden Worten: Ich werde es nicht bestätigen und auf jeden Fall nicht bestreiten. Jeder einzelne Track wurde von meinen persönlichen Erfahrungen geleitet. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn man ein bisschen experimentiert.

Im neuesten Interview mit dem People-Magazin gestand die 23-Jährige ebenfalls kurz und knapp: Seine Sexualität muss man nicht benennen. Als Mensch ist es nur wichtig, dass die zwischenmenschliche Beziehung funktioniert.