Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Details wurden veröffentlicht

Skrillex & Bruno Mars: Neue Kollaboration im Anmarsch

Wie der DJ und Produzent nun im Interview erklärt hat, wird es bald einen neuen Bruno Mars Song geben.

Neue Kollabo

Fans von Bruno Mars und Skrillex aufgepasst: Schon bald wird eine neue Kollaboration veröffentlicht. Das zumindest gestand der DJ und Produzent jetzt gegenüber den Journalisten vom Billboard-Magazin.

So sagte Skrillex: Ich arbeite momentan mit Bruno Mars zusammen. Ich werde nicht wirklich sagen, wie er sich anhört oder welchen Beat wir verwenden. Was ich euch jedoch sagen kann, ist, dass es einfach nur verdammt geil und verdammt anders sein wird. Es ist einzigartig, auf einem anderen Level und man hat so etwas noch nie zuvor gehört.

LP im November

Ob die Single für eine bestimmte LP bestimmt ist, wollte der Produzent noch nicht verraten. Klar ist jedoch, dass Bruno Mars bereits seit sechs Monaten an seinem neuen Album arbeitet, welches voraussichtlich im November erscheinen wird.

Auch ein Datum für die Kollaboration gibt es bislang noch nicht.