Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufgepasst, Hooligans!

Bruno Mars: Neues Album im November!?

Der Sänger arbeitet fleißig an seinem nächsten Album, das Gerüchten zufolge noch Ende des Jahres erscheinen soll.

New Album Funk

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Bruno Mars‘ letztes Album „Unorthodox Jukebox“ erschienen ist. Und obwohl sich die Platte 144 Wochen in den amerikanischen Charts halten konnte, wird es allmählich Zeit für neue Musik – findet zum Glück auch der Sänger selbst.

Im Januar kündigte er auf Twitter bereits die Arbeit an einer neuen Scheibe an. „Ich bin besessen davon, ein Album zu machen, auf das ich ehrlich stolz sein kann“, twitterte er damals zuversichtlich.

Selbst Missy ist beeindruckt

Insider seines Plattenlabels sollen der Seite „HITS Daily Double“ nun verraten haben, dass Mars sein Album noch im November veröffentlich will.

Unrealistisch ist der Zeitplan nicht: Im April verriet die Grande Dame des Hip Hops, Missy Elliott, dass sie schon Tracks von Bruno zu hören bekommen hat, von denen sie ziemlich beeindruckt war.

Ranhalten muss sich Bruno Mars trotzdem – schließlich sind die Erwartungen an ihn nach den Erfolgen der letzten Jahre so hoch wie nie.