Für ein neues, noch streng geheimes Projekt trafen sich nun Bruno Mars und Missy Elliott. Worum es hier gehen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.
 
Bruno Mars

Bruno Mars, von Larry Busacca / GettyImages

Neues Album kommt bald
Bruno Mars machte erst im vergangenen Februar Schlagzeilen mit seiner Performance beim diesjährigen Super Bowl. An der Seite von Coldplay und Beyoncé überzeugte er die Massen im Stadion und 100 Millionen Zuschauer daheim vor dem Fernseher.

Auch arbeitet der „Grenade“-Interpret momentan an seiner dritten LP, welche noch in diesem Jahr erscheinen wird. Kein Wunder also, dass man Bruno Mars im Tonstudio antrifft…

Doch neben wem steht und sitzt der schnucklige 30-Jährige da?

Zusammenarbeit mit Missy Elliott?!
Auf Twitter veröffentlichte niemand Geringeres als Rapperin Missy Elliott einen Schnappschuss und erklärte glücklich: „Es hat so viel Spaß gemacht, mit Bruno Mars im Studio zu sein. Good Vibes!“

Was die beiden genau aufgenommen haben, wurde noch nicht bekanntgegeben.