Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Sänger und Choreograph würdigt die Musikerin mit diesem Video

Todrick Hall begeistert Ariana Grande mit seinem Medley "4 Ariana"

Das Medley des YouTubers lässt die Fans zu den neuen sowie den schon älteren und eher vergessenen Lieder Arianas mittanzen.

Dangerous Woman

Freitag, vergangener Woche, wurde das neue Album Ariana Grandes released. Keine sieben Tage danach entschied sich Todrick Hall, Halbfinalist der neunten Staffel American Idol, die „Dangerous Woman“ mit einem Medley zu würdigen. Das Ergebnis ist genial und haute ihre Fans weltweit von den Socken!

ARE YOU KIDDING

Auf Twitter postete die Sängerin selbst das Video und kommentierte es mit „ARE YOU KIDDING“. Der von ihr anerkannte Clip bekam alleine auf ihrer Twitter-Page über 23.000 Likes und wurde über 10.000 Mal retweeted. Auf YouTube wurde es innerhalb der wenigen Tage, die das Video online ist, schon fast 500.000 Mal aufgerufen!

4 Ariana by @Todrick

Auf dem Channel des YouTubers ist „4 Ariana“ zu sehen. Innerhalb von fünf Minuten singt er Songs aus allen drei Platten der Schauspielerin und Sängerin. Während er auf Instagram sein Medley promoted, schlägt er denen, die noch nicht alle drei Alben haben, vor, dass sie dies schnell nachholen.

Während der von Hall interpretierten Tracks, erscheint er in vier Rahmen, trägt in jedem ein anderes T-Shirt und harmonisiert mich sich selbst während er einen nach dem anderen Song rockt. Klickt euch rein und überzeugt euch selbst:

Todrick Hall - 4 Ariana (Ariana Grande Mashup!)
Todrick Hall - 4 Ariana (Ariana Grande Mashup!)