Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Künstler versucht sich am Superstar

Todrick Hall präsentiert neues Taylor Swift Medley

Der Sänger präsentiert sich in seinem neuesten Video und covert einige von Swifts bekanntesten Hits.

Pentatodrix - Todrick Hall
Pentatodrix - Todrick Hall

In seinem neuesten Streich wagte sich Hall an niemand geringeres als Superstar Taylor Swift heran und erstellte ein Medley ihrer wohl bekanntesten Hits.

Schon alleine das Video an sich ist sehenswert. So benutzte der YouTube-Star das Albumcover von Swifts LP „1989“ für seinen Clip und mixte Songs wie unter anderem „Love Story“, „We Are Never Ever Getting Back Together“ und „Bad Blood“ zusammen.

Taylor ist begeistert!

Vor gut einer Stunde selbst erblickte die Musikerin das Medley von Todrick Hall und hinterließ ihm folgende Nachricht auf Twitter: „Ich kann wirklich nicht glauben, was ich gerade gesehen habe. Diese Person hat so viel Talent, dass es mich schon sprachlos macht.“

Hall selbst antwortete mehr als nur begeistert auf die Nachricht: „Ich danke dir so sehr! Du hast mir wirklich den Abend versüßt und weißt wahrscheinlich gar nicht, wie du diese Nacht verändert hast!“

Hier geht's zum Video:

4 Taylor by Todrick Hall (#TodrickMTV)
4 Taylor by Todrick Hall (#TodrickMTV)