Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
YouTube-Sensation veröffentlicht neuen Clip

Todrick Hall präsentiert sein Lady Gaga Medley

Sänger, Schauspieler und YouTube-Star Todrick Hall publizierte nun sein nächstes Medley und überzeugt auch hier wieder auf allen Ebenen.

YouTuber mutiert zum Überflieger

Vor zwei Tagen feierte Lady Gaga ihr Schauspiel-Debüt. Und passend zur Rolle in der TV-Show „American Horror Story: Hotel“ lieferte nun auch der amerikanische YouTube-Star Todrick Hall wieder ab.

Schon in der Vergangenheit überzeugte der 30-jährige Schauspieler und Sänger mit seinen Eigeninterpretationen. So publizierte er ein Nicki Minaj Medley, erfreute alle Fans der Swedish House Mafia mit einem Cover und veröffentlichte erst vor knapp drei Wochen ein Mash-Up von Taylor Swifts größten Hits.

4 Taylor by Todrick Hall (#TodrickMTV)
4 Taylor by Todrick Hall (#TodrickMTV)

Neues Werk wurde veröffentlicht

In Todrick Hall’s neuestem Clip sieht man den Musiker in vier verschiedenen Charakteren, welche allesamt im „American Horror Story“-Look präsentiert werden.

Er nimmt sich Songs wie „Bad Romance“, „Telephone“, „Poker Face“ und „Just Dance“ an und wandelt diese in ein überaus ansehnliches Medley um.

Bereits nach guten 14 Stunden, in welchen das Video im Netz zu bewundern ist, weist der Clip schon 22.222 „Gefällt mir“-Angaben auf.

4 Gaga by Todrick Hall (#TodrickMTV)
4 Gaga by Todrick Hall (#TodrickMTV)