Gaga befindet sich zur Zeit immer häufiger im Studio. Mittlerweile sollen einige Songs bereits fertig sein.
 

Ein neues Album braucht das Land
Lady Gaga möchte noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen, glaubt man all den umherschwirrenden Gerüchten. Sie selbst hat sich zu dem Thema noch nicht zu Wort gemeldet, veröffentlichte jedoch Bilder aus dem Tonstudio…

 

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Im Interview mit Rhode Islands WPRO gestand nun Produzent RedOne, dass er bereits einige Lieder mit Gaga erstellt hat. So sagte er: “Bislang haben wir acht Songs produziert. Mal schauen was mit diesen passiert.”

Ist es wahr?
Auf Lady Gagas fünftes Album warten ihre Fans bereits einige Monate. Zuletzt veröffentlichte die Musikerin eine Kollaborations-LP mit Jazz-Legende Tony Bennett.

Doch auch Produzent Mark Ronson teaste eine mögliche Zusammenarbeit mit Gaga vor wenigen Tagen an. Ob bald ein neues Stück auf den Markt kommt?