Lady Gaga soll in der neuen Dionne Warwick Filmbiographie die Rolle der Cilla Black übernehmen.
 

Neue Filmbiographie
Die Legendäre Soul Sängerin Dionne Warwick erklärte bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes, dass ein neuer Film über ihr Leben, ihre herausragende Karriere und ihre Feindschaft zu Cilla Black gedreht wird. „In dem Film soll gezeigt werden was für einen Einfluss Cilla auf mein Leben hatte und wie sie zu meiner Erzfeindin wurde", erklärte Dionne in ihrer Bekanntmachung.
 
Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen noch in diesem Jahr starten. Die Hauptrolle der Dionne Warwick soll durch den damaligen Destiny's Child Star LeToya Luckett übernommen werden. Lady Gaga darf den Charakter der bereits verstorbenen Cilla Black übernehmen.

Startet Gaga jetzt durch ?
Neben kleineren Arrangements wie in „Sin City: A Dame to Kill for“ und nach ihrem Golden Globe für ihre Rolle in „American Horror Story“, hat es Lady Gaga nun endlich geschafft eine größere Filmrolle zu ergattern.

Für ihren musikalischen Beitrag zu „The Hunting Ground“ wurde die 30-jährige Sängerin bereits bei den vergangenen Oscars nominiert. Ob sie diesen im kommenden Jahr endlich mit nach Hause nehmen darf?