Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wahre Männerfreundschaft

2 Chainz bringt Lil Wayne zum Weinen

Im Interview mit Genius erklärte der sonst so harte Rapper, dass er vor Freude geweint hat, als er 2 Chainz’ Song „Dedication“ hörte.

Gemeinsames Album

Bereits im März brachten Lil Wayne und 2 Chainz ihr Kollaborationsalbum „ColleGrove“ auf den Markt. Fünf der 13 Tracks sind hier Soloaufnahmen von letzterem Rapper. Auf dem ersten Song der Platte hört man 2 Chainz unter anderem rappen: „If it wasn’t for Wayne, it wouldn’t be / A lot of dudes in the game, including me“.

Geständnis eines harten Rappers
Im Interview mit dem Team von der Webseite „Genius“ erklärte Wayne, dass er, als er das Lied „Dedication“ zum ersten Mal gehört hat, weinen musste.

„Ich hatte mir schon einige [Tränen] auf mein Gesicht tätowiert gehabt. Doch der Song ließ mich noch mehr weinen.“

Des Weiteren fügte er hinzu, dass die Dame, mit welcher er zu dieser Zeit zusammen war, ihn beim Weinen sah und seinen Rücken streichelte.

„Ich musste 2 Chainz einfach eine Textnachricht schicken. Genau zu dem Zeitpunkt damals.“

Hier geht’s zum kompletten Interview:

Lil Wayne Teared Up After Hearing 2 Chainz's "Dedication" (Pt. 1)
Lil Wayne Teared Up After Hearing 2 Chainz's "Dedication" (Pt. 1)