Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er zeigt seine soziale Ader

2 Chainz überrascht elfköpfige Familie mit Eigenheim


Rapper mit Herz: 2 Chainz ließ Kinderherzen höher schlagen und überraschte eine elfköpfige Familie mit einem Eigenheim.

2 Chainz überrascht Familie

Vor gut zwei Monaten brachte 2 Chainz einen weihnachten Pullover auf den Markt. Als Motiv für sein „Dabbin Santa“-Kleidungsstück ließ er einen Weihnachtsmann und Schneeflocken auf einen Sweater drucken und verkaufte davon mehr als genug Exemplare.

Mehr als zwei Millionen US-Dollar nahm der Rapper allein durch den Verkauf ein. Das ganze Geld wollte er jedoch nicht behalten, sondern steckte es lieber in seine „FRU Foundation“.

Mithilfe dieser Spende überraschte 2 Chainz bereits vor einigen Wochen eine Kriegsveteranin und bezahlte ihre Rechnungen. Nun beglückte er eine elfköpfige Familie, welche ihr eigentliches Zuhause wenige Tage zuvor räumen musste und ließ fast ein dutzend Herzen höher schlagen.

Clip zur Aktion wurde präsentiert

Gestern wurde passend zu seiner letzten Aktion ein Video ins Internet gestellt.

„Ich kann es kaum erwarten, sie alle lächelnd begrüßen zu können“, hört man den Rapper im Clip sagen. „Zu sehen, dass die Kinder vernünftig aufwachsen können und wissen, dass Onkel 2 Chainz für sie da ist, ist das Größte für mich […] Du musst nur beten und daran glauben. Habe die Kraft.“

Mit diesem Geschenk griff der Musiker der elfköpfigen Familie unter den Arm. In den nächsten zwölf Monaten können Vater, Mutter und ihre neun Kinder kostenlos im Haus wohnen und ihr Leben neu sortieren.

2 Chainz Donates a 5 bedroom House to a Family of 11 (9 kids)
2 Chainz Donates a 5 bedroom House to a Family of 11 (9 kids)