Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haltet eure Augen und Ohren offen!

Lil Wayne & 2 Chainz : Gemeinsames Album „ColleGrove“

In der nächsten Folge der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ werden Lil Wayne und 2 Chainz ihr gemeinsames Album „ColleGrove“ vorstellen.

Ein gutes Team

Lil Wayne und 2 Chainz stellen in der nächsten Folge von der „Tonight Show” die erste Single aus ihrem gemeinsamem Album „ColleGrove” vor. Mit „Rolls Royce Weather Everyday“ werden sie das erste Mal gemeinsam etwas aus ihrer neuen LP performen. Wie der Name bereits verrät, geht es in “ColleGrove” um die Heimatstädte der beiden Rapper, College Park in Atlanta und Hollygrove in New Orleans.  

Dies ist nicht die erste Kollaboration der Musiker, mit Tracks wie „Rich as Fuck“ oder „I Do It“ konnten 2 Chainz und Weezy bereits beweisen, was für ein gutes Team sie sind.

Bromance

Das sie nicht nur beruflich, sondern auch privat auf einer Wellenlänge sind, erklärte Lil Wayne bereits 2012 in einem Interview mit MTV. „Er ist mein bester Freund, mein Homie aus alten Zeiten!“

Ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen, denn die Veröffentlichung des ganzen Albums steht bisher noch nicht fest. Im Dezember verriet 2 Chainz jedoch, dass die Platte früher herauskommen wird, als manch einer erwartet. Wir dürfen also gespannt sein.