Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird sie es schaffen?

Meghan Trainor möchte eine Karriere à la Beyoncé

Die „All About That Bass“-Interpretin möchte auch in zehn Jahren noch im Musikgeschäft tätig sein.

Bekam einen Grammy

Auch wenn sie viele nicht leiden können, Meghan Trainor ist der Durchstarter der letzten 18 Monate. Seitdem sie ihre Single „All About That Bass“ im Juni 2014 auf den Markt gebracht hat, kann man die 22-Jährige nicht mehr stoppen.

Selbst einen Grammy als „Beste Newcomerin des Jahres“ sahnte Meghan bei der Zeremonie im Februar ab.

Eine Karriere wie Beyoncé?

Auf ihren Erfolgen möchte sie sich jedoch nicht ausruhen und arbeitet fleißig weiter an ihrer Karriere.

Im Interview mit der „BBC“ gestand sie nun, dass Beyoncé ihr Vorbild ist und sie gerne in ihre Fußstapfen treten möchte.

„Man muss einfach weiter machen. Wenn man schon einmal einen Hit produziert hat, ist das klasse. Es noch einmal und ein drittes Mal zu schaffen, ist erstaunlich. Es ist wie die Karriere von Beyoncé. Auch ich möchte eine Ikone sein, eine Legende. Ich möchte der schlaue Kopf hinter so vielen Liedern sein, der glorreiche Songwriter.“

Und auch wenn es viele noch nicht wussten, Meghan hat die meisten ihrer Songs selber geschrieben. Auch Jennifer Lopez‘ neuester Hit „Ain’t Your Mama“ stammt aus ihrer Feder.