Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich will, dass sie es bearbeiten!“

Meghan Trainor: Gephotoshopt im eigenen Video zu „Me Too“

Die Musikerin ließ ihren neuesten Clip aus dem Internet löschen, da sie mit dem Ergebnis und den Überarbeitungen nicht zufrieden war.

Video wurde nicht bewilligt

Erst gestern Nacht wurde Meghan Trainors neuestes Video zum Song „Me Too“ der Öffentlichkeit präsentiert. Wenige Minuten später hingegen konnte man den Clip schon nicht mehr betrachten und Fans fragten sich warum…

In mehreren Videos über Snapchat erklärte die Musikerin ihre Entscheidung und sagte unter anderem folgendes: „Hey Leute, ich habe das ‚Me Too‘ Video wieder entfernen lassen, da man mich zu sehr gephotoshopt hat. Ich habe es einfach satt. Die sollen die Bearbeitungen nun wieder entfernen, dann gebe ich den Clip frei.“

„Meine Hüften sind eben nicht so zierlich; Ich hatte eine wunderbare Hüfte in der Nacht des Drehs, keine Ahnung, warum sie denen nicht gefallen hat. Das bearbeitete Video wurde veröffentlicht und meine Fans haben es gesehen, ich bin einfach so enttäuscht und schäme mich dafür. Ich habe es nicht bewilligt.“

Ebenfalls sagte Meghan, dass das Video eines der coolsten ist, welches sie je gedreht habe, sie stolz auf ihr aussehen ist und genervt davon ist, dass man ihr - mit der Bearbeitung - „die Rippen gebrochen hat“.

Den gephotoshopten Clip gibt es im Übrigen hier zu sehen: