Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin stolpert mitten auf der Bühne

Meghan Trainor: Schlimmer Sturz bei Jimmy Fallon

Bei einem Überraschungsauftritt in der US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon stolperte Meghan Trainor böse und fiel komplett auf den Boden.

US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon stolperte Meghan Trainor böse und fiel komplett auf den Boden.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Böser High Heel-Sturz

Am Donnerstagabend war Superstar Meghan Trainor der absolute Überraschungsgast in der berühmten US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon. Dort sollte sie ihre neue Single „Me Too“ präsentieren. Doch den Zuschauern wird wohl weniger ihr Gesang, sondern eher ihr unabsichtlicher Stolper in Erinnerung bleiben.
 
Nächstes Mal wird die 22-Jährige wohl eher flache Schuhe auf der Bühne tragen. Gegen Ende des Songs kam die „Thank You“-Interpretin nämlich unabsichtlich ins Straucheln, die silber-glitzernden High Heels waren einfach zu hoch.

Gastgeber Jimmy Fallon eilt zu Hilfe

Meghan konnte ihre Balance nicht mehr halten und viel auf den glatten Studioboden. Doch Gastgeber Jimmy Fallon eilte sofort zur Hilfe und legte sich bis zum Ende der Showeinlage flach neben den Superstar.
 
Das Video, das auf YouTube dazu hochgeladen wurde, wurde zum Redaktionszeitpunkt schon über 3,7 Millionen Mal angeklickt und zeigt auch den tosenden Applaus, den die beiden für diese Überraschungs-Showeinlage ernteten.

Meghan hat sich dabei nicht verletzt und überspielte ihren peinlichen Fall mit einem ausgiebigen Lachen.