Grande droppt am kommenden Freitag ihr Album “Dangerous Woman”. Aus diesem präsentierte sie nun die Kollaboration mit Nicki Minaj.
 
 

#ArianaGrandeNickiMinaj

Ein von amina (@aminash29) gepostetes Foto am

Neue Kollaboration
Ariana Grande und Nicki Minaj standen schon häufiger zusammen im Studio und nahmen unter anderem die Singles „Get On Your Knees“ und „Bang Bang“ (feat. Jessie J) auf.

Nachdem letzterer Song weltweit von ihren Fans gefeiert wurde, möchten die beiden Künstler nun nachlegen.

Das Lied „Side To Side“ wurde nun von Ariana vor der eigentlichen Veröffentlichung releast. Die Single wird sich auf ihrem am Freitag erscheinenden Album „Dangerous Woman“ befinden, kann jedoch schon jetzt von ihren Fans gestreamt werden.

„Ich liebe Nicki einfach so sehr“, erklärte Grande im Interview mit „102.7 KIIS FM“ und fügte hinzu: „Jedes einzelne Mal lässt sie es krachen. Ich liebe es, mit ihr zu arbeiten. Sie ist eine so starke Frau und ihre Punchlines sind einfach genial.“