Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sei endlich mal ein gutes Vorbild“

Ellie Goulding: Von ihren "Fans" gemobbt

Im Interview mit dem „Flare“-Magazin packte die Sängerin nun aus.

Möchte ein Vorbild sein

Ellie Goulding ist bereits seit Jahren im Musikbusiness tätig. Mit Liedern wie „Burn“, „Outside“ und „Love Me Like You Do“ regierte sie die Charts und gewann immer mehr Fans für sich.

Im neusten Interview mit dem „Flare“-Magazin sprach Ellie nun jedoch über ihre Vorbildsfunktion und ihre Einstellung zum Thema Fitness.

„Ich habe einmal ein Bild von meinen Bauchmuskeln gepostet und direkt haufenweise negative Kommentare geerntet. Ich solle ‚endlich einmal ein gutes Vorbild‘ sein und das Foto wieder löschen, hieß es unter anderem. Ich weiß, dass ich nicht den perfekten Körper habe, doch ich möchte meinen Fans ein gutes Vorbild sein und ihnen mit Videos und Bildern zeigen, dass jeder es schaffen kann. Ich will nicht, dass man kommentiert: ‚Einen geilen Arsch hast du.‘ Ich will Leute ermutigen, dass sie an sich selbst glauben.“

Ebenfalls ermutigte Ellie ihre Anhänger immer wieder, dass sich so lieben sollen, wie sie sind, damit sie endlich glücklich sein können.