Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von wegen langweilig!

Ellie Goulding hilft beim Heiratsantrag während eigenem Konzert

Während ihrem Konzert verhalf die Sängerin einem jungen Mann, seinem Freund einen einzigartigen Heiratsantrag zu machen.

Matchmaker Goulding

Alles geht, nichts ist unmöglich – diesem Motto folgend verhalf Ellie Goulding zwei jungen Männern zu einem der aufregendsten Momente ihres Lebens.

Nachdem der Sängerin erst kürzlich vorgeworfen wurde, sie sei "langweilig“, reagierte sie nun geschickt auf die Behauptung. Während ihrem Konzert in San Jose, Kalifornien, unterbrach sie plötzlich die Show und erklärte dem Publikum: "Dieser Herr hat versucht, mir etwas mitzuteilen und ich glaube, ich hab es richtig verstanden“, bevor sie das schwule Pärchen auf die Bühne holte.

Kurz darauf wurde das Publikum Zeuge, wie der Mann vor seinem Freund niederkniete und um dessen Hand anhielt. Während die Zuschauer das Ereignis ordentlich feierten, gratulierte die 29-Jährige – passenderweise ganz in Weiß gekleidet – dem frisch verlobten Paar noch vor Ort.

Will sich nicht verstellen

Der Vorfall ereignete sich erst kurz nachdem die "Love Me Like You Do“-Sängerin im "Guardian“ Stellung zu den Langeweile-Vorwürfen bezogen hatte.

"Können Leute bitte aufhören zu denken, dass ich langweilig bin?“, fragte sie die Zeitung. "Ich bin nicht langweilig, nur weil ich mich um Dinge wie die Umwelt und Obdachlosigkeit sorge. Aber ich kann auch nicht so tun, als sei ich jemand anderes, nur damit Leute denken, ich sei interessant.“