Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Es sind 3D Lippen dank Lippenstift“

Ellie Goulding: Leugnet sie ihren Eingriff an den Lippen?

Hat sich Ellie Goulding unters Messer gelegt? Im Interview erklärt sie ihre Sicht der Dinge.

Neue Lippen dank Onkel Dr.?

Bereits vor Wochen tauchte Ellie Goulding mit geschwollenen Lippen in der Öffentlichkeit auf. Viele glauben, dass sich die Musikerin unters Messer gelegt hat. 

Wie das Magazin „Mirror“ nun erklärte, soll die 29-Jährige in einem Interview nun Klartext gesprochen haben.

„Ich habe echt keine Ahnung, was es ist! Ich habe mit denen nichts angestellt. Jeder meiner Freunde wird dir sagen, dass ich Angst vor Nadeln habe und Doktoren hasse. Es ist einfach unbegreiflich und nicht möglich für mich, mich für so etwas unters Messer zu legen.“

Des Weiteren erklärte Ellie, dass es wohl eine besondere Technik sei, wie man solche voluminösen Lippen bekommen könnte.

„3D Lippen lassen sie einfach nur groß erscheinen. Man trägt einfach drei Schichten des Lippenstifts auf“, heißt es abschließend.

Auch ihre Fans machen sich auf sozialen Netzwerken lustig über die Musikerin…