Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin spricht über ihre Vorlieben

Ellie Goulding: Lieber durchtrainiert als abgemagert

„Ich bin stolz auf meine Muskeln, die ich mir so antrainiert habe“ - Ellie Goulding

Lieber durchtrainiert als abgemagert

Ellie Goulding ist noch immer mit ihrer „Delirium“-Tour unterwegs. Erst diese Woche performte sie für ihre Fans in Kalifornien und erklärte diesen zwischen den Songs, warum man auf seinen Körper achten sollte.

„Ich persönlich glaube wirklich, dass man als Frau eine gewisse körperliche Stärke haben sollte. Das bedeutet nicht direkt, dass man abgemagert sein sollte oder ein Bodybuilder.“

Finger weg von Diäten!

Des Weiteren riet Ellie Goulding ihren Fans von Diäten jeglicher Art ab und forderte sie im gleichen Atemzug dazu auf, mehr Sport zu treiben.

„Das gute am Training ist, dass ich es für mich tue und weil ich Single bin und Zeit habe. Ich bin stolz auf meine Muskeln, die ich mir antrainiert habe. Als Bonus kommt noch dazu, dass Menschen dieses ebenfalls sehen und mir sagen, wie schön sie meinen Körper finden.“