Wie der US-amerikanische Musiker nun im Interview verriet, wird The Weeknd schon bald neue Songs veröffentlichen.
 
 

@riccardotisci17

Ein von The Weeknd (@abelxo) gepostetes Foto am

Album war ein voller Erfolg
The Weeknd startete mit seinem aktuellen Album „Beauty Behind the Madness“ mehr als nur durch. In vielen Ländern der Welt schoss die LP an die Spitze der Charts und wurde mit mehrfachem Platin ausgestattet.

Selbst bei der Grammy-Verleihung sahnte The Weeknd richtig ab. So gewann er in diesem Jahr den Grammy für das „Best Urban Contemporary Album“ und für die Single „Earned It“ wurde er mit dem Preis in der Kategorie „Best R&B Performance“ ausgestattet.

Da hat sich wer verplappert...
Wie Kollege Justin Timberlake nun im Interview mit BBC Radio 1xtra verriet, arbeitet The Weeknd nicht nur an einer JT-Kollaboration, sondern auch an weiteren Songs für eine kommende CD.

„Abel [The Weeknd] und ich sprechen momentan über viele Projekte. Wir wollen für einen Song zusammenarbeiten. Dieser wird auf meinem neuen Album zu finden sein. Er arbeitet momentan im Übrigen auch an einer neuen Platte. Surfe ich das überhaupt sagen? Ich glaube, ich habe mich gerade verplappert. Naja, egal. Er ist sowieso immer im Tonstudio anzufinden.“

Der kanadische Musiker selbst hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.