Die 29-jährige Musikerin wird auch in der nächsten Staffel der Erfolgsserie mitspielen.
 

„Ja, ich komme wieder!“
Lady Gaga kommt zurück auf die Mattscheibe. In einem Interview mit Elvis Duran von Z100’s bestätigte die „Poker Face“-Sängerin am heutigen Freitag, dass sie auch in der nächsten Staffel von "American Horror Story" zu sehen sein wird.

Auf weitere Nachfragen erwiderte sie jedoch folgendes: „Ich kann euch allerdings nicht versprechen in welcher Form oder wann oder irgendwie so etwas.“

Erfolgreiche Horrorserie
American Horror Story ist eine US-amerikanische Horrorserie von Ryan Murphy, die seit 2011 sehr erfolgreich sowohl in Amerika, als auch in Deutschland, geschaut wird. Lady Gaga hatte ihren ersten Auftritt in der fünften Staffel „Hotel“ und begeisterte die Zuschauer in ihrer Rolle der Gräfin, für die sie sogar einen Golden Globe erhielt.

Natürlich wollte Regisseur Murphy sie auch weiter als Schauspielerin. Nachdem klar war, wie viel Potential die Künstlerin mitbringt, hatte es schnell ein Angebot gegeben. Welchen Charakter die Blondine in der kommenden Staffel spielen wird, ist aber noch offen, denn jede Staffel hat ihre eigene, unabhängige Geschichte.