Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konnte es nicht abwarten

Meghan Trainor: Vorveröffentlichung ihres neuen Albums

Keine Woche konnte sie länger abwarten, also hat Meghan Trainor ihr neues Album „Thank You“ einfach schon früher veröffentlicht.

Danke, Meghan!

Eigentlich sollte ihre neue Platte erst am 13. Mai erscheinen, aber so lange konnte Meghan Trainor anscheinend nicht mehr warten.

Eine Woche vor dem offiziellen Releasedatum kann man „Thank You“ jetzt schon auf Apple Music exklusiv streamen. Unter anderem zu hören sind darauf „No“, „Watch Me Do“ und das LunchMoney Lewis Feature „I Love Me“.

Weiter auf Erfolgskurs

„Thank You“ ist das mittlerweile zweite Studioalbum der 22-Jährigen. Erst letztes Jahr erschien ihr Debütalbum „Title“, das sich in Großbritannien und den USA bis an die Spitze der Charts kämpfte. Zum Dank gab es sogar den Grammy für die Beste Newcomerin.

Für ihre neue Scheibe plant Trainor nun die „The Untouchable Tour“ ein, die noch im Juli diesen Jahres starten soll.

Passend zum gestrigen Muttertag kann man auf Spotify solange schon mal den neuen Track „Mom“ streamen: