Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unerwünschte Nachricht nach Grammy-Gewinn

Meghan Trainor: „Du fettes Stück Schei**“

Wie sie in einem Interview nun erklärte, waren nicht alle von Meghans Gewinn bei den diesjährigen Grammy Awards begeistert…

Durchstarter der letzten 18 Monate

Mit ihrem Song „All About That Bass“ eroberte Meghan Trainor im Jahr 2014 die Charts. Seither ist sie aus diesen auch nicht mehr wegzudenken. Ihr zum Lied passendes Album „Title“ wurde ebenfalls von ihren Fans gut angenommen und chartete weltweit.

Der eigentliche Höhepunkt war dann wohl bei den Grammys in diesem Jahr gekommen: Meghan setzte sich gegen unter anderem James Bay durch und gewann den Award für den „Besten neuen Künstler“.

Fiese Message

In einem Interview mit „Official Charts“ erklärte sie jedoch, dass sich nicht jeder über ihren Gewinn gefreut hat und sie am nächsten Tag eine komische Nachricht erhielt.

„Ich bin aufgewacht und hatte zwei neue Nachrichten auf meinem Handy“, erinnerte sich Meghan an den Moment zurück. „Darin hieß es wirklich: ‚Du fettes Stück Scheiße, du hast den Award gar nicht verdient. Gib ihn bitte zurück.“

Wer die anonyme Nachricht geschrieben hat, weiß die Musikerin bis heute noch nicht. Es ist ihr mittlerweile auch egal, wie Meghan bestätigte.