Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aber nur die essbaren!

Meghan Trainor schmeißt Fan-Geschenke weg

Die Musikerin möchte verhindern, dass sie vergiftet wird.

Geschenke gibt's überall

Als Star reist man normalerweise um die ganze Welt, bekommt von seinen Anhängern viel geschenkt und kann sich vor Kuscheltiere und Fan-Briefen eigentlich gar nicht mehr retten.

Musikerin Meghan Trainor hingegen schmeißt einige Geschenke ihrer Fans weg. Hierbei handelt es sich aber nur um die essbaren Artikel, wie sie in Nick Grimshaws Radio-Show im BBC Radio 1 betonte.

So sagte die „All About That Bass“-Interpretin: „Manche Fans backen mir Sachen, aber ich darf sie aufgrund meiner Sicherheit nicht essen. Das sind die Dinge, bei denen ich denke: 'Oh, du hast dir so viel Mühe gegeben und dann schmeiß ich es einfach weg. Tut mir leid.’“

Auch ihr Team, so sagte Meghan abschließend, möchte die Köstlichkeiten nicht vorher testen, denn: Manche Leckereien könnten den Superstar krank machen oder sogar vergiften….