Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single-Dasein stört sie

Meghan Trainor ist einsam

Die Musikerin möchte endlich den Mann ihrer Träume kennenlernen.

Einfach kein Glück

Glück im Spiel und Pech in der Liebe? Genau dieses Sprichwort trifft auf Meghan Trainor zu. Die 22-jährige Amerikanerin befindet sich mit ihrem Song „NO“ gerade in sämtlichen Top 100, doch mit der Liebe soll es einfach nicht klappen.

Gerne hätte sie einen Mann an ihrer Seite, der sie so liebt, wie sie eben ist.

Im Interview mit der „Metro“ erklärte die talentierte Musikerin folgendes: „Ich habe endlich all meine Träume verwirklicht und fast alles läuft super. Da gibt es nur dieses eine Problem: Ich werde nicht mehr angebaggert. Damals dachte ich, dass ich einfach zu beschäftigt war. Heute hingegen versuche ich wirklich alles. Ich plane selbst die Verabredungen. Doch es ist schwierig, da manche vielleicht von mir und meinem Job eingeschüchtert sind.“

Des Weiteren verriet die 22-Jährige, dass sie seit vier Jahren keinen festen Freund mehr gehabt hat.

„Irgendwie funktioniert es einfach nicht“, so Meghan abschließend.