Der Musiker präsentiert den ersten Track vom Album „Heartbreak on a Full Moon“.
 
 

NEW SINGLE! #GrassAintGreener available now @AppleMusic. Link in bio. http://smarturl.it/iGAG?IQid=tw

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Beschenkt sich selbst zum Geburtstag
Erst am vergangenen Wochenende kündigte Superstar Chris Brown sein nächstes Album an. „Heartbreak on a Full Moon“ soll das gute Stück heißen, wann dieses veröffentlicht wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

Dennoch können sich alle Fans nun freuen: Chris veröffentlichte an seinem eigenen Geburtstag den ersten Vorgeschmack aus der kommenden LP, seinen Song „Grass Ain’t Greener“.

Hier rechnet der nun 27-jährige Musiker mit seiner Ex ab und singt unter anderem die Zeilen: „You do what you want with somebody else / I'm gone, baby.“

Erst im vergangenen Dezember veröffentlichte Chris Brown sein momentanes Album „Royalty“ und landete damit in den USA auf Platz eins der „Top R&B/Hip Hop Album Charts“. Ob die neue LP ebenfalls so erfolgreich wird? Die nächsten Wochen und Monate werden diese Frage wohl beantworten...

Hier geht’s zu „Royalty“: