Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Musiker ändert seine Meinung

Chris Brown: Neues Album namens „Heartbreak on a Full Moon“?

Chris teaste eine neue LP und löschte den Post dann gleich wieder. Was steckt wirklich dahinter?

Veröffentlicht Mixtape

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Chris Brown sein neuestes Mixtape namens „Before the Trap: Nights in Tarzana“. Das Werk entstand in Zusammenarbeit mit seiner OHB Crew -(Only Hood Bosses)- und soll seine Fans förmlich vom Hocker hauen.

Neues Album?!

Am vergangenen Wochenende dann teaste Chris ein weiteres Projekt an: sein Album „Heartbreak on a Full Moon“.

Über Instagram postete er ein Bild und erklärte dazu: Mein neues Album wird bald veröffentlicht. Am 05. Mai soll die erste Single auf den Markt kommen.“

Kurze Zeit später löschte der Sänger seinen Schnappschuss erneut und hat sich bislang noch nicht wieder zu Wort gemeldet.

Was es auch sein wird, lange warten müssen Chris Browns Fans scheinbar nicht mehr.

Der Song "Grass Ain't Greener" wird schon in zwei Tagen releast.