Für eine Neuinterpretation von “Wrist“ holte sich der Sänger seine Kumpels Young Thug und Jeezy mit ins Boot. Gemeinsam kreierten sie einen coolen Song und lieferten damit die perfekte Promo für Chris’ bevorstehende Tour.
 
Chris Brown

Chris Brown, von GettyImages/Frazer Harrison

Remix-King
Und schon wieder verwöhnt er seine Fans mit einem neuen Track! Chris Brown scheint der Meister der Remixe zu sein. Nachdem er bereits drei verschiedene Versionen von “Back to Sleep“ veröffentlichte, stellte er nun seinen neuen Mix vor.

Mit seinen Rapper-Freunden Young Thug und Jeezy machte er sich diesmal an den Song "Wrist", der sich ebenfalls auf dem aktuellen Album “Royalty“ befindet.

 

Mood!

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Harmonisches Trio
Dort begleitet ihn im Original Solo Lucci, mit dem er auch ein passendes Video drehte. In der neuen Version auf Soundcloud zeigen sich alle drei Musiker sehr harmonisch. Young Though sorgt für die nötige Energie, Jeezy liefert die derben Verse und Chris beweist einmal mehr, dass er nicht nur Clubhits produzieren, sondern auch gefühlvollen RnB singen kann.

 

#BLACKPYRAMID

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Kick off in Deutschland
Damit heizt Breezy seine Fans noch einmal ein, bevor er schon bald auf große “One Hell of a Nite Tour” gehen wird. Am 22. Mai findet in Deutschland das erste von vier Konzert statt. Anschließend folgen unter anderem Frankreich, die Schweiz, Belgien und Norwegen.

Hier geht's zum Song: