Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Nerven waren am Ende

Calvin Harris und der große Respekt vor Rihanna

Der Schotte erklärte nun, wie nervenaufreibend die Erstellung von „This Is What You Came For“ war.

Mit den Nerven am Ende

„Ich spiele den Song schon eine Weile in meinem Auto. Ich konnte bis vor zwei Tagen buchstäblich niemandem erzählen, dass er überhaupt existiert. […] Ich war nervös, als ich Rihanna das Lied vorspielte, weil ich so viele Sachen verändert hatte, seit wir das letzte Mal reingehört hatten. Ich werde nie vergessen, wie wir zusammen im Studio saßen, ihn anhörten und wie sie der Vibe traf. Es war wirklich wunderbar!“

Mittlerweile wurde der Track von allen Fans gut angenommen und kletterte direkt auf Platz eins bei uns in Deutschland, Mexiko, Neuseeland und und und.